Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.04.2007, 23:37

2

16.04.2007, 23:42

GG

Hab in meinem Game schon geschrieben.

War super Teamarbeit. Anfangs bissl zaghaft geteamt aber das wurde immer besser im verlauf.

3

17.04.2007, 11:13

beim nächsten mal slingen wird! :D
blackstar und ich hatten unsere seite voll im griff, angel war tot, leider ging auf der anderen seite mit muna und hexe nur totaler rückwärtsgang, so konnten wir nicht richtig weiter bei mir, da blackstar drüben helfen musste. als ich gg drei ran musste und auch kein gold mehr hatte, war das spiel dann entschieden.

gg.
Bastrup

4

17.04.2007, 12:18

Ralph hatte in Castle mal Pop 38 oder so^^

Was mich etwas gewundert hat war die lange Phase wo Ihr auf Angels Seite nichts mehr gemacht habt.(Wart Ihr da bei Bär?)

Ich befürchtete schon ne Riesen Sammelaktion und ein Anschliesender Großangriff.
Der Blieb aber zu meiner überraschung aus. So konnten wir Ralph wieder ins Spiel verhelfen und diese seite auch noch offens gestalten.

5

17.04.2007, 12:41

naja, musste meine wirtschaft mal eben auf imp trimmen und wollte dann schnell hoch als ich sah, dass es auf der anderen seite eng wird und blackstar dort aushelfen muss. als ich dann los wollte hattet ihr gerade das castle bei türkis hoch und bogies und chevs und ich noch castle armee, hab da nicht so richtig gewonnen und in imp fehlte mir anfangs ein wenig ressourcen, so das ich nicht pop limit kam. und als die wirtschaft lief, hattet ihr auch schon imp armeen da stehen. so war ich ein wenig zu spät dran..n bischen zu langsam von mir, dann hätten wir evtl. schneller durchmarschieren können. naja, gg von euch! ;)